Welches Land produziert die höchste Qualität für Infrarotkabinen?

Laurens Heer

"Frankreich, Deutschland und Belgien", das ist etwas, was ich zu sagen habe... Ebenfalls wird Liege Infrarotkabine einen Probelauf sein. . Was kannst du mit Infrarotkabinen machen? Die ersten Jahre nach Beginn unseres Fluges im Jahr 2004 war die Hauptfrage: "Welches Land produziert die hochwertigsten Infrarotkabinen?" Wir hatten Glück, dass damals die meisten Konkurrenten aus den Ländern der Liste bereits von anderen Piloten auf der Welt gekauft wurden, so dass es keine Konflikte zu lösen gab. Somit ist es wahrscheinlich hilfreicher als Infrarotkabinen. ... Auf der anderen Seite gab es einige Probleme, die es sehr schwierig machten, qualitativ hochwertige Infrarotkabinen überhaupt herzustellen....

"Es kommt darauf an, wo Sie wohnen, denn ich habe gehört, dass einige Länder gute und qualitativ hochwertige Informationskabinen herstellen, andere aber schlechte und qualitativ minderwertige Informationskabinen, und das ist nur die Realität", vor ein paar Jahren war ich auf einer Konferenz in Deutschland, wo ich einen Informationskabinenbauer traf, der seit langem in der Tschechischen Republik lebt: Der Bauherr zeigte mir die besten und schlechtesten Informationskabinen auf dem Markt und es schien, als würde er mir die Wahrheit sagen.

"Ich denke, dass die Hersteller von Infrarotkabinen den gleichen Markt haben sollten wie ihre nordamerikanischen Kollegen, weil sie mit den immer fortschrittlicheren und teureren Kabinen konkurrieren müssen, die hier in Nordamerika gebaut werden, und wenn wir einen sehr erfolgreichen Markt in Europa entwickeln wollen, müssen wir mit unserem eigenen Produkt da sein.