Was kannst du mit Infrarotkabinen machen?

Laurens Heer

"Nur das!" "Ich bin neugierig, wofür Infrarotkabinen verwendet werden können. Betrachten Sieweiterhin den Wirkung Infrarotkabine Testbericht. " "Nun, ich frage mich, was in ihnen möglich ist..." "Natürlich!" Ich sage normalerweise: "Ich habe keine Ahnung!" Die Antwort: Das Einzige, was man in einer Infrarotkabine tun kann, ist, ein Foto von dem Zimmer zu machen, in dem man sich befindet, ein Foto von dem Bett, auf dem man sich befindet, das Waschbecken, auf dem man steht, und die anderen Dinge, die man ins Badezimmer stellen muss.

"Nichts, niemand kann damit etwas anfangen" Deshalb freue ich mich so sehr, Ihnen den ersten Artikel meiner neuen Serie über die Infrarotkabinen Europas vorzustellen: Die Idee ist es, Ihnen Informationen über Infrarotkabinen in Europa zu geben, die Sie vielleicht noch nie zuvor gesehen haben, es gibt derzeit etwa 100 Infrarotkabinen in Europa, aber es gibt eigentlich viel mehr als das, und ich hoffe, dass Sie diesen Artikel sehr nützlich finden werden!

"Ich konnte ein Infrarot-Bett machen", ich war schon damals Hobby-Tischler, und die Idee, ein Infrarot-Bett aus dem Holz, an dem ich arbeitete, zu machen, existierte bereits in meinem Kopf, aber die Idee, dass ich es tatsächlich tun konnte, war etwas, was ich nicht glauben konnte: Der erste Schritt bei der Herstellung eines Infrarot-Betts ist, das Bettungsmaterial aus dem Holz zu entfernen.

"Nichts! Du kannst sie nicht benutzen. Genau das differenziert diesen Artikel hochgradig von sonstigen Artikeln wie etwa Kleine Infrarotkabine. " Mit anderen Worten, du kannst kein Hotel oder so etwas mit Infrarotkabinen betreiben.... Sie sind eine ideale Lösung für ein großes Bedürfnis der Öffentlichkeit, wir können ein Hotel mit ihnen bauen, aber was sind die Vorteile? ich muss zuallererst sagen: Hier gibt es viel Geld zu verdienen, das ist eine gute Sache für uns.... Die Infrarotkabinen wären viel billiger als die herkömmlichen Hotels, aber es gibt auch ein großes Risiko.. Hierdurch ist es möglicherweise besser als Vollspektrum Infrarotkabine. .. Ohne die Zusammenarbeit aller Lieferanten solcher Materialien könnten wir dies nicht tun......

"Nun, es gibt viele Dinge, die man mit Infrarotkabinen machen kann", hier ist ein Beispiel, das sehr interessant ist und die Leistung von Infrarotkabinen zeigt: Nach meinen Erfahrungen mit dieser Art von Infrarotkabine benötigt sie wirklich keine Wärmequellen und sie kann überall dort installiert werden, wo es sinnvoll ist, eine Kabine ohne Dach zu installieren (z.B. für eine Wohnung, eine Fabrik oder ein Industriegelände, etc.). Sehen Sie sich einen Infrarotkabinen Vergleich Testbericht an.

"Eine typische Infrarotkabine ist in zwei Teile gegliedert: Der erste Teil ist ein offener Grundriss mit vier Räumen und einem Küchenbereich, in dem eine Person kochen, essen und schlafen kann, der andere Teil ist das Bad mit Toilette, so dass jeder die Kabine nutzen kann.