About me

Laurens Heer

Hier auf dieser Seite zeige ich dir mehr über meinen Werdegang. Mein Name ist Laurens Heer.

Als Fotograf weiß ich nicht genau, was die Leute mögen, aber ich weiß, dass die Leute dazu neigen, Infrarotkameras aus vielen verschiedenen Gründen zu benutzen, einige mögen die schönen Farben, andere mögen das tolle Gefühl, in einem Infrarotraum zu fotografieren, andere mögen die Privatsphäre, wieder andere mögen es, Fotos machen zu können, ohne einen Ton zu machen.

2009 wurde ich vom ZDF interviewt und es war mein erstes Mal in Deutschland, ich war sehr schockiert über die Art und Weise, wie die Deutschen die Menschen aus der Arktis behandelten, und ich hatte nicht das Selbstvertrauen, überhaupt mit den Deutschen zu sprechen, also entschied ich mich, es nicht zu tun, und ich hatte eine sehr schwierige Zeit, Freunde in Deutschland zu finden, also entschied ich mich, nicht zurückzukehren und stattdessen zu versuchen, in die Arktis zu reisen.

Hoffentlich gefällt dir die Webseite.

Euer Laurens